Hallo liebe Freunde!

Bekanntlich mache ich seit Jahren jedes Jahr Urlaub auf der kleinen griechischen Insel Skiathos. Vielen sagt Skiathos leider absolut nichts, wenn man jedoch den Film Mamma Mia erwähnt, dann werden alle hellhörig, denn Teile des Films wurden auf Skiathos und Teile auf der Nachbarinsel Skopelos gedreht. Beide Inseln gehören zu den Sporaden und liegen unweit des griechischen Festlands.

In diesen Jahren habe ich nun einiges an Foto und Filmmaterial gesammelt und habe nun ein Video für euch zusammengestellt. Es ist eines meiner ersten Videos, da ich ja eigentlich Fotograf bin, aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen und ich habe vor euch in Zukunft öfter mal Videos vorzustellen.

Über ein Feedback würde ich mich freuen und nun viel Spaß beim Ansehen. Bitte nicht vergessen auf Full-HD 1080p umzustellen falls es nicht automatisch passiert 🙂

Share: