Der Herbst steht für bunte Farben, doch auch für Vergänglichkeit. Das blühende Leben geht, der Winter kommt.

Nicht so bei der Hochzeit von Barbara und Benjamin. Bei den beiden hat man nicht nur das Gefühl, dass sie wunderbar zueinander passen, nein sie beide sind wahrlich bestimmt füreinander, so schön eben, wie das blühende Leben.

Ich durfte Sie an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten und man konnte die Liebe auf jeden Schritt und Tritt spüren.

Am Standesamt in Völs wurde der gesetzlich teil besiegelt. Der Bürgermeister persönlich leitete die Zeremonie

Nach dem Standesamt in Völs ging es zur kirchlichen Trauung nach Heiligkreuz in Hall in Tirol.

Die Braut wurde in einem Maserati zur Kirche gebracht. Keine Frage, dass dem Luxuswagen die Show gestohlen wurde

Die Trauung in der Heiligkreuzer Kirche war sehr schön, lassen wir ein paar Bilder sprechen

Vor der Hochzeitsfeier und dem sehr gutem Essen ging es noch zum Brautpaarshooting, ein wirkliches Highlight im Herbst in einer super Kulisse

Die Hochzeitsgesellschaft war in super Stimmung, kein Wunder bei perfektem Wetter und warmen Temperaturen im Herbst, dem super Essen und einem traumhaften Brautpaar

und bei Babsi und Benji kann man sich sicher sein, ohne ihren Benji wird die Babsi sicher nicht davonfahren 🙂

Ich wünsche euch und euren beiden Kindern alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Danke, dass ich euch an eurem Traumtag begleiten durfte

Danijel

Share: