Blog

Als Blogger bin ich offen für die Zusammenarbeit in vielen Bereichen. Jahrelange Erfahrung als Blogger von Innsbruck Tourismus mit über 100 von mir verfassten Blogartikeln und privat für meine Webseite zeigen mein großes Portfolio.

Was ist gerade los? Freizeittipps, Events, Fotografietipps, Restaurants, Kulinarik ... alles ist möglich, begleitet von tollen Fotos, die ich als Berufsfotograf erstelle.

Ich freue mich auf eure Kontaktanfrage

Februar 22, 2024

Rodeln in den Mieminger Bergen

Das Mieminger Plateau verfügt über mehrere reizvolle Rodelbahnen. Ich habe die Naturrodelbahn am Lehnberghaus...
Februar 19, 2024

Schneeschuhwanderung in der Vollmondnacht

Schneeschuhwandern im Licht des Vollmonds ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war in Lüsens...
Februar 16, 2024

Dem Sonnenuntergang entgegen

Was stellt ihr euch unter einem Wintertraum vor? Für mich bedeutet das eine großzügige...
Februar 14, 2024

Sandra & Eric – Traum im Herbst

Heiraten im Herbst ist ein Traum. Die vielen Farben der Natur lassen nicht nur...
Februar 14, 2024

Schneeschuhwanderung ins Mittertal

Das Schneeschuhwandern gewinnt zunehmend an Popularität und zählt auch bei mir zu den favorisierten...
Februar 13, 2024

Diana Budisavljevic – stille Heldin aus Innsbruck

Ihr Lebenslauf gleicht einem spannenden Krimi: Die in Innsbruck geborene Diana Budisavljević rettete während...
Februar 10, 2024

Das berühmte Wampelereiten – Fasnacht in Axams

Das Wampelereiten findet alle vier Jahre im Zuge des Fasnachtsumzugs in Axams statt. Was...
Februar 7, 2024

Schneeschuhwanderung zur Walderalm

Die Walderalm ist zwar allgemein bekannt, wird jedoch von den meisten Menschen eher in...