Blog Fullwidth

Von Mösern auf den Brunschkopf

Eine wunderschöne Schneeschuhwanderung auf den Brunschkopf mit tollen Ausblicken auf die umliegenden Berge. Ein wunderschöner Wintertag zum Genießen.

Rodeln in den Mieminger Bergen

Das Mieminger Plateau verfügt über mehrere reizvolle Rodelbahnen. Ich habe die Naturrodelbahn am Lehnberghaus genauer erkundet und kann bereits verraten: Es war eine lohnenswerte Erfahrung.

Schneeschuhwanderung in der Vollmondnacht

Schneeschuhwandern im Licht des Vollmonds ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war in Lüsens unterwegs, einem Seitental des Sellraintails.

Dem Sonnenuntergang entgegen

Was stellt ihr euch unter einem Wintertraum vor? Für mich bedeutet das eine großzügige Portion Schnee, eine unberührte Schneedecke und strahlenden Sonnenschein, alles eingebettet in ein perfektes Bergpanorama. Teilt ihr diese Vorstellung? Dann begleitet mich auf meine Schneeschuhtour in den umliegenden Bergen des Kühtais.

Sandra & Eric – Traum im Herbst

Heiraten im Herbst ist ein Traum. Die vielen Farben der Natur lassen nicht nur das Fotografenherz höher schlagen.